Sonntag, 3. April 2011

[swatch] O.P.I. - Guy Meets Gal-veston

Heute  zum ersten Mal aufgetragen und direkt begeistert.
Daher jetzt der Blogpost dazu!
Der Lack lässt sich super auftragen ist aber auch nach der zweiten Schicht noch etwas sheer.
Was aber meiner Meinung nach dem tollen melonen-erbeer-roten Farbton keinen Abbruch tut. 
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt ist noch nichts gekitscht oder geblättert und ich hoffe er hält jetzt erstmal ein paar Tage :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch toll, aber ich mag deckendere Farben lieber, daher habe ich einige Farbschichten aufgetragen, was dann doch etwas lästig ist ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, aber schade das er nicht so deckend ist. Bin immer so ungeduldig und für 3 Schichten hab ich keinen Nerv...außerdem datsch ich dann IMMER irgendwo an -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt super schön! Hoffentlich hält er gut! Daumen drück :***

    AntwortenLöschen
  4. hüüübsche Farbe <3

    bin Mal auf die Haltbarkeit gespannt *__*

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails