Donnerstag, 28. April 2011

Sally hat mich getagged :)
Und zwar darf ich Euch heute die üblichen Steckbriefbuch-Fragen beantworten!!



Geburtstag: 03.05.1979

Sternzeichen: Stier


Augenfarbe: grau/grün mit etwas blau und braun?

Besondere Kennzeichen: Tattoo, Piercings, Ich singe immer mit, kann meine Klappe nicht halten.

Lieblingsfarbe: dunkelblau, schwarz, rot, petrol, dunkelgrün

Lieblingstier: Katze, Fisch, Zwerggarnelen, franz. Bulldoggen, Möpse (Hund!!!)

Lieblingsgericht: puh... ich bin glaub ich ein Allesfresser :D

Lieblingssong: gibbet viel zu viele... aber bei den meisten Pinkfloyd Songs geht mir das Herz auf. Dire Straits ist toll zum Autofahren. Ansonten ROCK!!!!

Hobbys: Musik, Fotografie, Schminken, Bloggen, Internet

Das kann ich besonders gut: quatschen, schminken, den Clown spielen

Was ich nicht mag:  LÜGEN!

Bestes Erlebnis: Es gibt einige! Ich bin ja generell sehr begeisterungsfähig. Schlüsselmomente in dem Sinn hatte ich eigentlich bis dato keine.
Haarfarbe: hellbraun (manche behaupten es sein dunkelblond :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails