Montag, 25. April 2011

Guten Morgen Ihr Lieben :)
Ich hab heute schnell ein FOTD für Euch von Gestern. 
Habe es natürlich gehalten und wie man sieht hab ich schon ganz schön Farbe bekommen (NC15 passt jetzt nicht mehr!)



Kommentare:

  1. Wow dieser Glow!!:-o Was ist das tolles auf den Wangen? Die leichte Bräune steht dir auch ganz toll:-)

    Als ich vor 2 Wochen da war gab es noch einen grünen, aber die haben ja eh immer total wenig davon ausgestellt, deswegen denke ich, dass die im Lager noch welchen haben:-)

    AntwortenLöschen
  2. schönes make up. und dein rouge betont deine sehr schöne augenfarbe richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,das erste Foto ist toll ,traumhafter Look!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Ich hab da ein bisschen Bronzer und ein bisschen MSF Petticoat drauf... deswegen der Glow.. und darunter nur ein Puder von KIKO!

    @Lewelya: Dann muss ich diese Woche einfach mal nach Neuss fahren.. 6 Minuten mit dem Auto .. gnihihi

    AntwortenLöschen
  5. Wundserschön und man sieht auch sehr gut das Du von der Sonne geküsst wurdest;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, das Rouge steht dir sehr, wirkst richtig frisch! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails