Donnerstag, 17. März 2011

[swatch] NARS - Strada Eyeshadow

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen swatch für Euch von einem meiner lieblings lila Lidschatten (LiLiLi)
Strada von Nars. Ich hab mir den mal ertauscht und möchte ihn nie mehr missen.
Sieht besonders super aus in Kombi mit Birthday Suit von Benefit (siehe HIER)
Der goldene Schimmer kommt in der Kombi total toll raus. Die Textur von Strada ist super weich und er lässt sich tadelos verblenden. <3



6 Kommentare:

  1. Hach, in 3 Wochen fliege ich nach New York, da hüpft "Strada" wohl in mein Shoppingkörbchen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe & schöner blog! bin jetzt hier & auf bloglovin deine leserin :)
    lg
    Würde mich sehr freuen wenn du auch meine Leserin wirst :)
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe, ich liebe lila, flieder und alles was glitzert :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und ich liebe ihn :)Die Farbe ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht ehrlich super schön aus. Und die Swatchs zeigen es dann auch noch mal. =)

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails