Samstag, 5. März 2011

Die Käthe ihr sein Set!

Nagellacke... mini... teuer... aber schööööööön.
Sie glitzern... Uschi sagt, das is jut :D
Also hab ich mir das OPI-KathyPerryMiniNagellackSet für 14,60€ beim Douglas gekauft.
Bei Transdesign waren sie nämlich leider ausverkauft *schnief*

Ich bin wirklich sehr verliebt in "not like the movies" obwohl er sehr sheer ist.
Keiner der Lacke geht unter 2 Schichten....aber trotzdem sind sie wunderschön!
Alle, bis auf den pinken Lack, sind 1A Überlacke.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass mit einem Schnelltrocknerüberlack (Essie good to go) so kleine silberne Krissel auf dem "not like the movies" entstanden sind.

Übrigens meine ersten OPIs :D (nächsten sind schon unterwegs)






Kommentare:

  1. Bei dem Titel hab ich mich ma eben weggeschmissen xD XD!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh der kleine Fingernagel <3
    Sooo schööön. Die Kombi ist total goil :D
    Das will ich morgen sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach und übringens, Uschi hat eig immer Recht. Bei mir auch :D hahahaha

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, super. Ich wollte mir die Lacke nicht kaufen, weil sie in meinem US-Shop viel teurer sind als die normalen OPIs. Und irgendwie finde ich, dass der "not like the movies" dem Catrice "iron mermaiden" sehr ähnelt. Den trage ich gerade.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails