Mittwoch, 23. März 2011

Testpakerl von P2

Das liebe DM Team hat mir die folgenden 3 Produkte zum Testen zugesendet und ich habe sie mir gmal genauer angeschaut.


1. rose shimmer fluid bllush in 01 tender rose:

Das Fläschchen hat einen hygienischen Pumpspender der leider etwas viel Menge abgibt, wie man auf den Fotos unten sehen kann. Selbst für beide Wangen wäre das zu viel. Man muss also bei der Dosierung vorsichtig sein. Nur leicht drücken genügt.




Nachdem ich dann über die Hälfte der gelartigen Masse wieder von meinem Handrücken abgewischt habe und versucht hatte es gleichmäßig zu verteilen sah es so aus. Der schöne Schimmer geht vollständig verloren, es wird leider fleckig. Schade, denn den Farbton finde ich wirklich hübsch. Vielleicht kann man das Zeug allerdings noch benutzten um es in minimalster Menge unter die Foundation oder den Primer zu mischen.
Werde ich mal testen... Ansonsten... leider durchgefallen.


Kommen wir nun zu den Nagellacken, die ich leider noch nicht auf dem Nagel testen konnte. (Ich bin noch immer mit dem Ausprobieren meines China Glaze-OPI-Shoppingrausches beschäftigt)
Daher kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen.
Jedoch über Farben und Textur

Lack Nr. 1 ist die Nuance 020 Dream On.
Ein echt schönes schönes Rosa, hab ich so in der Art auch noch nicht. Die perfekte Alltagsfarbe wie ich finde und deckt nicht mit der 1. Schicht. Also ist er auch durchaus als French Lack verwendbar.








Lack Nr. 2 ist die Nuance 640 Hearbeat.
ACHTUNG, diese Farbbezeichnung war vor der Sortimentsumstellung ein helles rosa.
Jetzt isser alles andere als dezent und ähnelt sehr einem Lack aus dem alten Sortiment,
welchen ich vergleichsweise mal daneben geswatched habe.
Ich find die Farbe großartig. Ein tolles helles Melonen-Rot.
Super Sommerfarbe und deckt nach der 1. Schicht!





Soabald ich die Lacke getragen habe werde ich die Bilder hier ergänzen und evtl. noch einen Nachtrag zur Haltbarkeit schreiben. Ebenso werd ich über das liquid blush berichten.




Kommentare:

  1. Den Fluid Blush fand ich anfangs auch leicht merkwürdig. Fleckig, unschön. Mit einem Schwämmchen aufgetragen, liefert er allerdings ganz schöne Ergebnisse :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. den fluid blush habe ich nun doppelt, hatte mir im dezember gekauft und vom dm eins zugeschickt bekommen, den kann man auch für die lippen benutzen :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Der rötliche Lack gefällt mir totaaal gut! Bei dem rosa bin ich gespannt.... ich hoffe, kein Hack^^ :*

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest Beschenkt : Blog AKtion für Japan :

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Tipps zum Blush, werde ich mal testen!

    @behind the curtain: Juhu.. ich komm gleich mal lesen.

    @Sally, ja den find ich auch am schönsten den roten.

    AntwortenLöschen
  6. Cool :>
    Leider halten p2 Lacke nie so super ):

    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag =)
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  7. Also bei mir halten die nicht schlechter als andere Lacke. Ich hab neulich von ner Freundin nen Black Pearl geschenkt bekommen und bei dem hatte ich auch am 2.Tag schon tipwear :S

    Ich hab übrigens den rosanen Lack und mag ihn nicht so besonders. Auch nach der zweiten Schicht is er nich der Renner. Der rote is toll, den muss ich mir mal angucken im dm. Du merkst...schon wieder der Wahn :D haha

    AntwortenLöschen
  8. Naddl den Black Pearl von Chanel? UIHHH...

    Also bei mir halten die P2 Lacke eigentlich recht gut!
    Aber ich hab bei jedem Lack nach spätestens zwei Tagen Tipwear.. ich hau mir immer überall die Finger an :D

    AntwortenLöschen
  9. wie heißt denn der alte p2-lack, der so ähnlich aussieht wie der heartbeat?

    AntwortenLöschen
  10. @scary-mary: die Farbe nennt sich fever :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails