Montag, 7. Februar 2011

have a look - Gesicht des Tages

Keine guten Fotos aber wenigstens mal wieder ein Beitrag von mir :D

Habe hier mit meinem neuen Lidschatten von MAC geschminkt, den ich im Rahmen der "bring a friend" Aktion bekommen habe. Nile aus der Alexander McQueen LE <3








mit Blitz

Kommentare:

  1. los verrate welche Farbe auf dem Lid ist... los los los:-D

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. ausser Nile noch VEX :D
    Den hab ich auch neu neu neu <3
    Geblendet hab ich noch mit Pincurl, der hat den gleichen abgefahrenen Schimmer wie Vex nur halt in bläulich!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderhübsch aus mein häschen <3

    AntwortenLöschen
  4. haha als hätt ichs geahnt:-D Das bestätigt meine Vex-Liebe:-D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Lidschattens ist sehr schön!
    Das AMU gefällt mir auch, ich finde es dezent, trotz des Hauchs von Farbe

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wie läuft dieses Bring a friend eigentlich? ich hatte mal ein kärtchen bekommen aber nie durchgelesen, nun hat eine freundin ihr beginnendes interesse an mac bekundet und da wäre diese aktion ja mal was :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails