Samstag, 12. Februar 2011

FOTD 11.02.2011

Einmal schnell das Gesicht von Gestern Abend.. ich war im Zirkus :)
War super!!!

Fotoquali aufgrund des mangelnden Lichtes mal wieder grottig .. aber was solls :D




Produkte:

Gesicht:
KIKO - Mat Fluid
MAC - Pro Longwear Foundation (NC15)
KIKO - gebackenes Mineralpuder
KIKO - Concealer
Benefit - Erasepaste
MAC - joie de vivre creme blush
MAC - too chick BP

Augen:
TFSI
MAC - Paint Pot Dangerous Cuvée
MAC - caviar dreams quad e/s
MAC - Smut e/s
Helena Rubinstein - Sexy Black Mascara
KIKO - Augebrauenfilzer

Lippen:
MAC - Prep + Prime Lip
MAC - Cindy l/s


4 Kommentare:

  1. Sieht super schön aus, Maus!! Und passt hervorragend zum Schal :D

    AntwortenLöschen
  2. Cyndi steht Dir sehr gut...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes FOTD und der Cindy steht dir sehr!
    Bei mir sah der sehr pinkstichtig aus, aber bei dir ein schönes Lippenrot!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss immer das erste Bild mir angucken :D Das ist sooo süß <3 Ich mag das!! Haben will!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails