Freitag, 18. Februar 2011

[30 day project] - Tag 10

10. talk about your pets, or the pets you would like to have.

Ich habe zwei wundervolle putzige süße Mietzekatzen, ganz dem Beauty-Blogger-Klischée entsprechend.
Mein Freund und ich haben die Beiden vom Tierschutz geholt als sie ca. 15 Wochen alt waren.
Nelly (Tiger) und Marie (schwarz) sind ohne Mama groß geworden und sind Wohnungskatzen.
Mitten in der Stadt ist Freigang mMn auch der sichere Tod für zwei so putzige Fellnasen.

Hier noch Fotos <3

Nelly, die kleine Pummelfee

Marie, der schwarze Teufel :D

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Katzen sind einfach schöne Tiere.

    Ich habe einen Windhundmischling aus Spanien, mit 2 vom Tierschutz geholt & mein ein und alles. ;) Sie ist jetzt 14 Jahre und mittlerweile ziemlich senil.. das ist jeden Tag ein Erlebnis! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja mehr der Hundemensch, aber deine zwei Katzen sind schon echt süß:-)

    Weswegen ich aber eigentlich schreibe: dein neues Avatarfoto ist einfach der Hammer! Wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind die zwei Süßen :D Ich mag wieder knutschen kommen :D

    AntwortenLöschen
  4. marie sieht wirklich teuflisch auf dem bild aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Putzig, ich Liebe schwarze Karten.(:

    Liebe Grüße,salsadicioccolato.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ;-) Ist meine erste Sleek Palette :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails