Donnerstag, 20. Januar 2011

Wir haben im DM die längste Theke der Welt!

Und zwar ne Maybelline - Jade Theke... *grusel*
Ich finds einfach furchtbar. Hätten die nicht anstatt dieses riesen Boris-Entrup-Desaster zu präsentieren einfach mal Catrice ins Sortiment aufnehmen können bitte??? :(



Zumindest einen Lichtblick gibt es, die neue Alverde Theke ist echt schmuck! Weist zwar noch ein paar Lücken auf aber, wenn die mal gefüllt sind, dann....! Besonders gespannt bin ich auf die Puderperlen :D

Kommentare:

  1. Boris-Entrup-Desaster, sehr schön ausgedrückt! Ich kann der Marke auch absolut nix abgewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. von der größe her, hätten die gerne alverde und maybelline tauschen können....na vielleicht irgendwann mal *träum*

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Desaster.. Du hast es auf den Punkt gebracht!

    AntwortenLöschen
  4. ui, "wer-hat-den-längeren?" im kosmetikbereich und maybelline hat gewonnen. aber länge ist ja nicht immer alles. höhöhö. :D

    AntwortenLöschen
  5. man wird bei der jade theke förmlich erschlagen x_x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails