Sonntag, 2. Januar 2011

Nie war nackt so schön! Birthday Suit - Benefit

 Mädels ich hoffe Ihr habt Weihnachten und den Jahreswechsel gut rumgekriegt? Nachdem ich ein wenig gekränkelt habe (Fieber an Weihnachten) bin ich jetzt wieder einigermaßen fit und wollte Euch mal wieder ein paar Lieblinge vorstellen.
Heute ist es Birthday Suit von Benefit. Es handelt sich hierbei um einen creaseless cream eyeshadow/liner.
Ich habe das gute Teil mal ertauscht und liebe es abgöttisch. Ich trage es meistens mit den Fingern oder bei anderen mit einem großen Concealer Pinsel auf. Tupfe aber eher und blende zum Rand hin ein wenig.
Sobald der Creme-Lidschatten getrocknet ist hält er bei mir BOMBENFEST. Er eignet sich hervorragend als Base oder auch für ein single-shadow AMU. Ich habe ihn HIER zusammen mit Strada von NARS benutzt (den ich auch noch vorstellen werde diese Woche)

Im Töpfchen enthalten sind 4,5g zum Preis von ca. 19€ (bei douglas.de)
Man bekommt ihn ebenfalls bei http://www.benefitcosmetics.com und http://www.parfuemerie-pieper.de

Kurz und schmerzlos.. ich LIEBE das Teil <3



  

 

Kommentare:

  1. birthday suit reizt mich auch schon eine ganze weile, seitdem mich skinny jeans so überzeugt hat.

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh, alle fixen mich mit diesen dingern an!
    gemein sowas :D

    wirklich schöne farbe <3

    lg, verena :)

    AntwortenLöschen
  3. ui der ist aber wirklich sehr sehr hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meine (stiletto und skinny jeans) auch sehr und Birthday suit steht auch noch auf der Liste:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. Schickimicki!! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. mein geldbeutel zittert schon.. echt schlimm diese anfixerei xD

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails