Sonntag, 5. Dezember 2010

and the oscar goes to - Beauty Oscars

Martha hat mich HIER getaggt und der Aufforderung meine persönlichen Beauty Oscars für das Jahr 2010 zu verleihen komme ich gerne nach :)






Kategorie Pflege

1. Körperpflege:

Alverde Macadamianuss Karitéebutter - Körperbutter
Ich liebe dieses Zeug. Duftet lecker, pflegt ohne Ende (besonders jetzt im Winter) und ist auch noch Naturkosmetik <3


2. Gesichtspflege: 

Wie ich hab bereits in einem anderen Post erwähnt habe, teste ich gerade ein paar Produkte der Firma Snowberry. Und die bekommen auch allesamt einen Beauty-Oscar. 



3. Haarpflege:

Kérastase Bain Riche Dermo Calm - Schweineteuer aber jeden Cent wert. Das einzige Shampoo, welches meine Kopfhaut in den Griff bekommt.

Kategorie Dekorative Kosmetik

4. Augen: 

The Balm Shady Lady Palette Vol. 2
Das absolute Allroundtalent und perfekt für Reisen!! Butterweiche Lidschatten, die man super blenden und kombinieren kann!!!

5. Teint: 

MAC Pro Longwear Foundation - Gerade erst gekauft und zur momentanen HG Foundation erkoren.
Endlich ein Make-Up, welche einen lang ersehnten Puppenteint zaubert. Auch beim meinen riesigen Poren und das ganze ohne irgendwelche Nebenwirkungen (Pickel etc.)


6. Lippen: 

MAC Syrup - my lips but better ... nothing more to say :D


7. Wangen:

NARS douceur - überhaupt.. hach... Blushes... eigentlich fällts mir schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Ich liebe ja schließlich alle meine Babys. Aber NARS Blushes sind schon was ganz besonderes.


8. Lack:

Catrice - Big Spender! Der beste, schnellst trocknendste, schönste pinke Lack ever!

9. Das ultimative Produkt: 


MAC Prep + Prime Lips. Ohne gehen ich nirgendwo mehr hin! Hat für mich auch die kompliziertesten Finishes tragbar gemacht <3

10. jazz persönlicher Ehren-Oscar 

Alverde Geschenkset "Pistazienmilch" Ich bin immer noch total verliebt und versuche noch immer jedes Mal nach dem Cremen meinen Arm zu essen!! :D

Kommentare:

  1. Hachja, die NARS Blushes! :-) Ich glaube den Big Spender von Catrice brauche ich auch noch...
    Lustigerweise wäre das Prep + Prime Lips bei mir auf der Flop-Liste gelandet, ich komm mit diesem Wachsmalstift nicht klar.

    AntwortenLöschen
  2. Jau, ich liebe meinen großen Ausgeber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Beauty Oscar ist großartig.
    Sowas ähnliches werde ich wohl auch mal auf meinem Blog machen wenn ich denn irgendwann mal in allen Kartegorien meinen HG gefunden habe.

    LG Claudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails