Mittwoch, 24. November 2010

irgendwo zwischen rot und pink....

 so würde ich die Farbe von MACs ProLongwear Lipcreme "perpetual flame" beschreiben.
Und damit fällt sie natürlich GENAU in mein Beuteschema :D


Ich habe den Lippenstift letzte Woche auf einem Technique Workshop bei MAC erstanden. Er kostet 20€ und ist damit 2€ teurer als ein "normaler" MAC Lippenstift, beinhaltet aber auch 3,6 anstatt der üblichen 3 Gramm Produkt.

Beim ersten Testen merkt man sofort, dass die Bezeichnung Lipcreme völlig gerechtfertigt ist. Der Lippie lässt sich butterweich auftragen und fühlt sich samtig an. Man merkt zwar, wie die Farbe ein wenig anzieht (ist ja schließlich ein Longwear Produkt und soll LONG halten) aber meine Lippen werden nicht trockener dadurch. Ich neige dazu haltbare Lippenstifte nicht zu vertragen, weil ich schnell bröselige Lippen bekomme. Bei diesem hier ist mir das nicht passiert. (ich tragen unter JEDEM Lippenstift allerdings auch Prep + Prime Lips auf)

Hach und dann die FARBE... die FAAAARBE <3 <3 <3
Aber seht selbst:





Und hier jetzt noch kurz zur Haltbarkeit. TOP! Keine Einwände. Wer hier einen 24h Lippenstift erwartet wird wahrscheinlich nicht bekommen, was er gesucht hat, aber wenn ein Lippenstift nach 4h incl. Trinken und Essen noch so aussieht wie unten finde ich das mehr als ausreichend. MAC hat hier für mich den Spagat zwischen Cremigkeit/Pflege und Haltbarkeit mehr als zufriedenstellend gemeistert.

nach ca. 4h Tragen


Kommentare:

  1. eine schöne Farbe!
    Klingt vielversprechend, werde mir mal die Lippenstifte bei Mac ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was Du geschrieben hast, empfinde ich genauso!
    Ein hervorragendes Produkt; die Farbe bei Dir ist wirkich schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe die Dir sehr gut steht...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Jetzt weiss ich wenigstens was ich mir zu Weihnachten wünschen soll

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails