Mittwoch, 10. November 2010

For all the Pistazieneis-Lovers out there!!!

Ich habe eine Kauftipp für Euch, wenn Ihr genauso versessen seid auf den Geruch von Pistazien-Eis wie ich :D
Die Produkte im alljährliche Alverde-Geschenkset, welches in der Vorweihnachtszeit für geldbeutelfreundiche 3.95 € bei DM zu haben ist, riechen so wie oben genanntes Eis schmeckt!!!
Im Set enthalten sind eine Duschcreme & eine Körperlotion mit der Duftrichtung "Mandelmilch" *nomnom* sowie ein Duschpuschel (wie heißen die richtig?) Beides pflegt in bekannter Alverde-Manier gut ... die Körperlotion ist ein wenig flüssig geraten ... das ist aber für mich das einzige Manko.

Verpackt ist das ganze in einer hübschen Pappgeschenkverpackung, welche ist aber schon in die treuen Hände der städtischen Müllentsorgung gegeben hatte.

Ernsthaft.. ich habe gestern Abend nach erstmaligem Test ernsthaft darüber nachgedacht wie das Zeug wohl schmeckt. So lecker riecht das! Also, warum nicht mal sich selbst beschenken *gg*

4 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Set, aber meine Stadt kriegt immer alles als letztes (ja, wer würde nur daran bedenken, die DMs einer Landeshauptstadt zu beliefern T_T). Gab es das Set im Regal oder auf einer der "Aktionsflächen"?

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das Set muss ich mir auch unbedingt holen, hört sich wirklich himmlisch an!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh toll! damit hatte ich auch schon geliebäugelt :D

    AntwortenLöschen
  4. @myprivatejet: juhu.. ich beflügele Fantasie... das ist schön zu hören ;)

    @Isadonna: Es stand im Regal. Aber ich habs in anderen DMs auch schon auf diesen Aktionstischen gesehen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails