Dienstag, 12. Oktober 2010

Kat von D - Metal Orchestra Look

Ich hab hier noch einen Look von letzter Woche, den ich mit der Kat von D- Metal Orchestra Palette gemacht hab :)
Die Palette habe ich noch nicht so lange und bin wirklich extrem begeistert... die Lidschatten sind super pigmentiert und das erste Mal ist ein blauer Lidschatten auf meinen Lieder nicht irgendwie grau/grünlich geworden :D (liegt an der gelben Hautfarbe)



6 Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut =)

    liebe grüße, verena :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus ,der Schal passt perfekt dazu ,toller Gesamt-Look!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Palette und sehr schöner Look, das Blau steht Dir sehr gut.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. wow super schön! ich liebe metal orchestra auch total:-)
    die lippen gefallen mir dazu auch sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hich grad erst gesehen! Das erste Bild ist ja total schööön!!! Und die Palette ist eh <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails