Samstag, 24. April 2010

Alverde Einkauf

Hallo Ihr Lieben :)
Auf der vergeblichen Suche nach der Rose Garden LE (schnief) sind mir diese zwei Hübschen ins Einkaufskörbchen gehüpft!
Beim Vergleich mit meiner MAC in NC20 ist das Mineral Make-Up in der Nuance 01 Naturelle wesentlich "ungelber" (auch nicht wirklich rosa) Bin gespannt obs mir passt!! Wird sich Morgen herausstellen!
Den 2-Phasen-Make-Up Entferner werde ich heute Abend direkt ausgiebig testen und dann schnellstmöglich berichten!!

Kommentare:

  1. Suchst Du aus Rose Garden LE etwas Bestimmtes?

    Das neue Alverdesortiment gibt es bei uns leider erst ab 5.5.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gern alles mal ansehen... finde die Blushes und die Lidschatten so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. hach, bei mir ist es genau anders herum.
    zwar habe ich die alverde rosegarden le vorgestern zum ersten mal gesehen habe (und seitdem in jedem dm mit jeweils 2 aufstellern!), dafür aber immernoch nicht fündig geworden, was das neue sortiment angeht.
    ich bin sehr, sehr gespannt auf die neuen foundations (hoffentlich sind sie nicht zu gelb), den augen-make-up-entferner und die gebackenen lidschatten.
    viel spass mit deinen zwei hübschen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh auf das Mineralmakeup bin ich gespannt, da vertraue ich dann ganz deinem Urteil, du bist ja mein Hautfarb-Zwilling *g* :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails