Sonntag, 21. März 2010

Give me Liberty of London - swatches II

So mal fix ein paar swatches und ne kleine review zu den restlichen Liberty of London Sachen :) Den Nagellack hatte ich ja bereits HIER geswatched. 

Beauty Powder "summer rose":

Dieses Puder ist ein All-over Puder und ist prima für das finish des Make-Ups und/oder als Blush verwendbar. Mit seinen 10g Inhalt liegt es 4g über einem regulären MAC blush und dann kommt da ja noch diese zauberhafte Verpackung daher. Nicht dass die Dose schon wunderschön ist, sogar die Papp-Verpackung ziert dieses süße florale Muster. Zugegeben, das Design ist Geschmackssache :D Das Puder hat einen tollen kühlen Rosa-Ton und ist wie zu erwarte recht transparent und schimmert. Lässt sich super auftragen und in mehreren Schichten als eine tolle Rouge Farbe aufbauen. Grade für Rouge-Anfänger halte ich Beauty-Powder für ein sehr gutes Produkt. Man kann mit der Farbe spielen und muss nicht zu vorsichtig sein direkt am Anfang zu viel zu erwischen! Das Puder ist ein Repromote und war bereits in der "A Rose Romance" Collection erhältlich. Ich finds wunderbar leicht und zart und würds jederzeit wieder kaufen :)


 

 


Lidschatten "bough grey":

Ein hell grauer Lidschatten im Satin finish. Ich finde die Farbe toll keine Frage.. mir gefällt der subtile Schimmer. Dennoch hätte ich mir hier ein besser deckendes Produkt gewünscht. Der Lidschatten fällt meiner Meinung nach recht sheer aus beim ersten Auftrag. Erst nach der zweiten dritten Schicht stellte sich das von mir gewünschte Ergebnis ein. Er lässt sich wie die meisten MAC Lidschatten super verarbeiten. Besonders ist, wie bei allen Liberty of London Produkten, auch hier die weiße Verpackung mit Blumenprint :)

 

 


Lidschatten "birds & berries"

Volltreffer! Nach dem Nagellack mein Favorit! Dieser Lidschatten im veluxe pearl finish fällt wohl in die Kategorie Petrol, dunkles Türkis, Blau-Grün wie man es auch immer nennen mag. Shimmert ganz wunderbar und changiert je nach Lichteinfall in eben diesen Blau-Grün-Tönen. Pigmentierung ist toll und die Verarbeitung auch ganz wunderbar! Das weiße Döschen ziert eine blaue Blume. Ich bin verliebt! 

 


Kommentare:

  1. Birds und Berries ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das alles wunderschön aus! Jetzt überlege ich BP nicht doch noch brauche....

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübsch. ich wollte eigentlich den grauen e/s, aber bei dieser LE treibt MAC es mit den Preisen echt zu bunt. Ich rechne im Hinterkopf immernoch in DM um und langsam gehen bei mir immer öfter die "stop"-leuchten an, wenn ich die Preise sehe.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails