Freitag, 19. März 2010

Give me Liberty of London - meine Sachen sind da!

Ich poste jetzt mal ein paar Bilder und lasse sie wirken! Ich bin verliebt! Und so eldendig anfixbar was Verpackungen angeht.. schon fast peinlich :D
Swatches und Review folgen in Kürze!

















Diese LE ist wohl aufgrund der Verpackung wirklich eine Geschmacksfrage und aufgrund des erhöhten Preises eine Frage des Geldbeutels und nicht zuletzt auch eine Gewissensfrage ob man die MAC-Preispolitik hier in Deutschland noch länger unterstützen möchte (deswegen bestellte ich in den USA)


Kleine Ergänzung: Diese LE wird am 01.04. in Deutschland an allen Verkaufsstellen (Stores & Counter) erhältlich sein :) 

Noch ein Nachtrag. Es handelt sich hier um folgende Sache

  • e/s birds & berries
  • e/s bough grey
  • beauty powder summer rose
  • Nagellack blue india

13 Kommentare:

  1. Wo hast du bestellt? auf facebook?

    AntwortenLöschen
  2. der blaue Lidschatten ist echt hübsch:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja bei der Dame wollte ich auch bestellen aber hat sich nicht gelohnt mit den erhöhten Preisen und Versandkosten, da zahl ich bei Douglas und 10% Rabatt fast den selben Preis.

    AntwortenLöschen
  4. das wollte ich au grad schreiben Justme, deswegen hab ich Jazz gefragt

    AntwortenLöschen
  5. Wenns die LE denn bei Douglas geben wird. Weiß man ja nicht. Soll ja hoch exklusiv sein in Deutschland das Ganze. Ich hab es natürlich vorher durch gerechnet (auch mit den erhöhten Preisen) und hab am Ende noch gespart und habs halt jetzt schon. Ich bin doch so ungeduldig :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen!
    ich rede mir ein, dass ich den nagellack nich brauche, weil er dem p2 dangerous so ähnlich sieht. (so ne tolle verpackung! und der vogel!)
    die beiden lidschatten sind der birds & berries und der bough grey, oder?
    genau die beiden, die es mir auch angetan haben.
    wir brauchen definitiv swatches! :D

    AntwortenLöschen
  7. @JustMe:
    Aber bei Douglas wird es diese LE doch gar nicht geben, denke ich?

    @Jazz:
    Ich lasse mich auch gern von Verpackungen verführen. Wäre die LE nicht dutlich teurer als das übrige Sortiment, hätte ich wohl auch mehr zugeschlagen, habe mich aber so nur mit einem Lippenstift begnügt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott die Verpackung ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sind soooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. @ipaintmyworld: doch die Kollektion wird es auch bei Douglas geben :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab recherchiert und war gestern am Counter. Die LE wird es tatsächlich überall geben!!! :) JUHU!!
    Lediglich das Täschchen und der Schal werden exklusiv sein!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails