Mittwoch, 17. März 2010

Gewinnspiel - Erinnerung - macht mit


Huhu,

war jetzt etwas länger nicht hier, da ich krank war aber jetzt geht's wieder los!

In meinem letzten Blog-Post habe ich Euch ein Gewinnspiel vorgestellt.

Es geht noch bis zum 21. März... und bis jetzt hat nur eine Abonnentin mitgemacht. Macht mich ein bissl traurig :(

Also macht mit und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht :D

Ansonsten freue ich mich über jedes Feedback!


8 Kommentare:

  1. Hey, ich mache gerne m it !

    http://female-desires.blogspot.com/2010/03/neue-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich mache auch sehr gerne mit!
    Leider habe ich keinen Blog, kann ich trotzdem mitmachen??
    Ich mag deinen Blog sehr, obwohl ich noch nicht so lange hier bin. Über ein paar Schminktipps und das Thema Gesichtspflege würde ich mich sehr freuen!
    Viktoria

    Hier meine E-Mail-Adresse: viktoria.litau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. hey ich mache gerne mit - ganz toll hier. hab dich in meine 1. blogeintrag verewigt :)
    http://truedt.blogspot.com/2010/03/neuanfang.html

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch glatt mit.
    Sind ja sehr schöne Gewinne.. :)

    Und sooo wenige machen mit. Schade..
    Naja höhere Gewinnchance ;P *räusper*

    www.nektarini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oooh.. schon vorbei.. :P

    AntwortenLöschen
  6. @Kathi, das Gewinnspiel ist seit Gestern Abend beendet :( Hab den Gewinner schon ausgelost und das Posting dazu kommt heute Abend! Sorry :(
    Hoffe beim nächsten Mal klappts!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes gewinnspiel!
    hier mein post zu deinem gewinnspiel : http://misslarabethland.blogspot.com/2010/03/gewinne-gewinnegewinne.html

    meine email adresse ist :
    raphaela-1792@hotmail.de

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lala, das Gewinnspiel ist seit Gestern Abend beendet :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails