Dienstag, 9. Februar 2010

Lieferung von Coastal Scents :)

Hallo Ihr Lieben :o)

Als ich bepackt mit den Einkäufen durch den Schnee zum Briefkasten schlitterte hatte ich keine Ahnung, dass mich darin schon mein Umschlag von Coastal Scents erwartete (verschickt am 04.02.) Die Freude war gross... schnell Einkäufe nach oben bringen, Chili auffen Herd und auspacken. Drin waren:

  • brush guards variety pack
  • 12er Palette, magnetisch mit Pfännchen
  • Mica sample in Cellini Red (geile Farbe, was macht man mit sowas? pressen?)

Natürlich werd ich hierzu noch eine Review schreiben und Euch die gefüllte Palette nicht vorenthalten...so und jetzt wird depottet :D

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, das Sample hat eine tolle Faarrbbe :-D

    AntwortenLöschen
  2. jaaa :)
    Das ist so ein dunkles Pink.. ich hab eh grad ne pinke Phase.. das müssen die gewusst haben :D

    AntwortenLöschen
  3. kannst du was dazu sagen wie du bezahlt hast?

    tuhe mich da schwer weil die kein pay pal haben :(

    AntwortenLöschen
  4. @Jayana: Habe mit paypal bezahlt... Kreditkarte geht dort glaub ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Kreditkarte geht bei CS auch! Ich habe das so bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hi.
    wäre schön, wenn du mal zeigen könntest, was in dem variety set des brush guards so alles drin ist.
    lidschatten-, rouge- und puderschoner, oder?
    lg :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails