Donnerstag, 18. Februar 2010

es glitzert im Karton - die Nyx Bestellung ist da!










Meisjes,

gestern Abend kam meine Nyx Bestellung im Luftpolsterumschlag an.
Yay! Hier mal ein kleiner Überblick:

  • e/s blue marine
  • e/s higlight
  • e/s sensual
  • Jumbo e/s pencil - black bean
  • Blush Taupe
  • Ultra Pearl Mania - Turquoise
  • Lippie - Fig

Zum swatchen bin ich leider noch nicht gekommen, mangels Tageslicht! Ich kann nur sagen... das Pigment ist mir beim Öffnen des kleinen Behältnisses erstmal entgegengekommen und es glitzert und ist hochpigmentiert (nix ein Wisch und alles weg....) eben so der blaue e/s, den ich heute Morgen schon getestet habe.


Kommentare:

  1. Das Pigment ist wunderschön, bin auf Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Jazz, du machst immer wundervolle Fotos! Das erste mit dem Perspecktivwechsel mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  3. huhu, ich erkenne zwei der produkte wieder, die ich mir auch bestellt habe. :D
    hast du den sensual schon ausprobiert?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. @strawbemmy: Sensual hab ich noch nicht probiert, nur kurz mit dem Pinsel rein und auf dem Handrücken angeschaut.... ich freu mich schon aufs Benutzen :D

    @hoppsa: Dankeschön :-*

    @graphology: Ich finds auch wunderschön... hoffe das mit der swatcherei klappt am WE!

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du die sachen bestellt?

    AntwortenLöschen
  6. Bei www.cherryculture.com habe ich bestellt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails