Dienstag, 26. Januar 2010

mein neuer Schatz - pincurl -

Mädels ich hab bei ebay en Schnäppeken gemacht, welches ich Euch nicht vorenthalten will.
Pincurl e/s von MAC aus der Love Lave LE...Neu und OVP :)
Ich bin happy... find ihn jetzt schon so richtig richtig schön... heute Abend wird das erste AMU damit gemacht und dann kann ich auch berichten wie er so auf dem Auge ist! Achja.. noch kurz zu erwähnen.. frost finish... genau wie der Hypnotizing.
Wer nen swatch möchte bitte melden, dann mach ich später noch einen!

1 Kommentar:

  1. Bin bei meinen Flug übers Blogland eher zufällig hier gelandet, und sag mal Hallo.

    Ich will auch haben.
    Wie ich sehe, bist Du Beautysüchtig, was?
    Dein Blog gefällt mir. Da kann ich bestimmt ´ne Menge abkupfern. :)

    Grüßchen
    blubitt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails