Dienstag, 5. Januar 2010

Mac Love Lace LE - jazz hat sie auch endlich


Sodele... heute ist mein Douglas-Päckchen angekommen und ich hab endlich auch was von der Love Lace LE ergattert. Ich geb zu ich war bissl spät dran... dafür hab ich aber jetzt trotzdem alles was ich wollte :)

Es gab: 

1. e/s love lace

2. e/s hypnotizing

3. nail laquer - light affair

4. Khol Power Eye Pencil - Feline

Hier nun aber ein paar Fotos und die swatches. Die Meisten kennen das alles sicher schon, aber die Farben sind einfach zu schön um nicht immer wieder erwähnt zu werden. Die Qualität der Produkte ist gewohnt gut. Der Nagellack ließ sich in zwei Schichten mehr als deckend auftragen.. trocknet recht schnell und scheint erstmal zu halten (ich teste noch). Zum Feline muss man glaub ich nix mehr sagen.. der ist ja mittlerweile schon legendär. Schwärzer als schwarz. I love it! Werd ich Morgen erstmal auf der Wasserlinie probieren (ohne Kontaktlinsen, trägt das wer mit Linsen?)








Kommentare:

  1. ohhhh um feline und hypnotizing beneide ich dich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Den Nagellack liebe ich total!

    AntwortenLöschen
  3. Der hypnotizing ist so toll, ich hoffe der kommt morgen bei mir an :-) aber der Love Lace sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so begeistert von den Farben.. hab den Nagellack als erstes aufgetragen und guck den mir schon den ganzen Tag an :D

    AntwortenLöschen
  5. Woohoo Hypnotizing! Den trage ich grade jeden Tag. Mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails