Freitag, 15. Januar 2010

MAC - Lipstick "Plumful"

Hallo meine Lieben :o)

Habe diese Woche leider wenig Zeit gehabt und somit nichts gebloggt.

Zu aller erst möchte ich ganz ganz ganz lieb DANKE sagen für über 1000 Klicks in so kuzer Zeit :0)

Und jetzt ist Wochenende und ich kann wieder richtig loslegen und was schönes schreiben!

Wie ich in meinem letzten Blogeintrag KLICK ja bereits erzählt hab durfte der MAC Lippenstift "Plumful" bei mir einziehen, nachdem ich auf Jennys Blog  erfolgreich angefixt wurde.

Habe das gute Ding am MAC counter bei Pieper im Centro Oberhausen erstanden. Ich muss mal kurz einschieben, dass ich hier die bis jetzt netteste und hilfsbereiteste und auch kompetenteste Maccine bisher angetroffen habe. War schon irgendwie traurig, dass ich bei ihr am Ende nur nen Lippie gekauft hab. 

Jetzt aber zum Lippenstift.

Gewohnt cremig in der Textur, lustre finish... tolles beeriges pink/rosa. Hält auf meinen Lippen super.

Und jetzt noch das, was am meisten aussagt. Die Fotos!












Kommentare:

  1. Wow ist der schön und ich bin auch noch so ein Lustre fan ...

    AntwortenLöschen
  2. Hui, schick! Der wäre ja auch glatt was für mich....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails