Samstag, 12. Dezember 2009

Essence - All I want... ich kam sah und kaufte


Manchmal hat es doch was Gutes Morgens die erste zu sein auf einer menschenleeren Einkaufsstrasse.

So kam es, dass ich heute Morgen in "meinem" DM einen unangetasteten All I want Aufsteller vorfand! (sowie einen aufgefüllten Moonlight Aufsteller, aber dazu später mehr)

Hier also meine Ausbeute!

  • e/s HOHOHO (lila)
  • e/s Santa Baby (pink)
  • Lipgloss Santa Baby (pink)
  • Lipgloss Under the mistletoe (rot-pink)
  • Nagellack 02 Happy Holiday
  • Nagelsticker (Rentiere)


Hab die Sachen auch gleich mal für Euch geswatched und ein AMU damit gemacht.

Fand die e/s irgendwie total enttäuschend.. die Farbabgabe ist für mich überraschend schlecht und irgendwie.. bröselig...musste wirklich zig mal Farbe nachnehmen, damit ich überhaut was auf meinen Lider sehen konnte... schade schade

Die Lippgloss hauen es dafür wieder raus.. die sind wirklich wirklich schön und rieeeechen so lecker *yummy*

Der Nagellack ist auch wirklich schön..trocknet recht schnell, schöne Farbe, deckt gut.. zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!

Hier also die Fotos :)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails