Montag, 7. Dezember 2009

Alverde LE - Diamonds ligths all over




Ich habe mir aus der aktuellen Alverde LE  - Diamonds lights all over 2 Produkte für die Lippen gegönnt obwohl ich üüüüberhaupt nicht der Glitzer Glitzer Typ bin!! Aber bei Diamonds wird jedes girl schwach... sind ja unsere besten Freunde *gg*

1. Diamond Lipgloss - 210 nude diamond

2. Diamond Lipstick - 107 red diamond


Beide Produkte gefallen mir von Farbe und Konsistenz gut. Die Farbe würde ich als ein pinkstichiges, kräftiges Rot beschreiben (swatches gibt es morgen bei Tageslicht). Der Lippenstift ist nicht deckend und auch nicht ganz so cremig (wie z.B. die Alverde anti aging Lippies). Man spürt die Glitzerpartikel leicht beim Auftragen. 

Das Lipgloss hat einen beige-rosanen Nude-Ton (wie auf dem Bild gut zu erkennen, swatch wird auch hier nachgereicht) und ist angenehm auf den Lippen. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl meine Lippen trocknen leicht aus, was aber auch am momentanen Wetter liegen kann. Als Farbe fällt der Gloss auf meinen Lippen kaum auf (haha ist ja auch NUDE) verleiht aber einen tollen Glitzereffekt!

Die restlichen Sachen aus der LE haben mich auch interessiert, aber da ich so kurz vor Weihnachten mal meinen Geldbeutel schonen muss hab ich nur das Nötigstse mitgenommen!




Kommentare:

  1. die sachen von alverde finde ich auch meistens gut, aber ich schwöre auf clinique. wobei ich die farben die du dir geholt hast wirklich gut finde (:

    AntwortenLöschen
  2. Clinique hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert! :) (kommt aber bestimmt noch dran)
    Hab übrigens mal Deinen Blog abonniert... hübsche Sachen machst Du da!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails