Donnerstag, 25. November 2010

holla the forest fairy....

... ich hab grad einen Look aus dem letzten Frühsommer ausgegraben, den ich doch tatsächlich hier nicht gezeigt hatte (wenn, dann kann ich es auf jeden Fall nicht finden).... fragt mich nicht, was ich benutzt hab.. ich versuch mich zu erinnern... in meinem Alter aber nicht so einfach. Falls es mir wieder einfällt schreib ich es rein (das AMU hab ich irgendwo noch beschriftet)








6 Kommentare:

  1. Die Grüntöne sehen auf jeden Fall toll aus! Gefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir sehr! Ich muss auch dringend mal wieder mit Grün rumspielen ;)

    lG LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Finde dein Blog sehr gut geschrieben und schön Weiter so! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe passt dir gut bei deiner augen farbe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails